Die beliebtesten Zahlungsanbieter im Vergleich
Apps, Spiele, In-App-käufe, Musik, Abos, E-Books und Spenden können auf diese Weise bezahlt werden. Grundsätzlich funktioniert diese Form der Bezahlung auch bei Prepaid-Verträgen, wenn beim Kauf ein ausreichendes Guthaben zur Verfügung steht. In den Einstellungen Ihres Smartphones geben Sie jeweils unter dem Punkt Zahlungen die Zahlungsmethode Handyrechnung oder den Telefonanbieter an.
Bezahlen mit der Handyrechnung
Dieser Frage sind wir zusammen mit dem Meinungsforschungsinstitut Ipsos Mori nachgegangen. Stationär, mobil, digital – wir bieten modernste Bezahltechnologien für Branchen und Unternehmen aller Art. Unsere Lösungen sind individuell und aus einem Guss – inklusive umfassender Kartenakzeptanz und Zusatzleistungen wie Währungsservices, Reporting und Betrugsprävention. Wer einmal einem Online Betrug zum Opfer gefallen ist, wird in diesem Shop nie wieder einkaufen. Wir schützen die sensiblen Daten Ihrer Kunden vor Missbrauch und bewahren damit Ihr Unternehmen vor Umsatz- und Reputationsverlust.
Erfahren Sie, wie Twilio mit Stripe seine Autorisierungsquote um 10 % steigern konnte.
In deutschen Online-Shops stehen im Durchschnitt sieben Zahlmethoden zur Wahl. Der Online-Shop versendet Ihre Bestellung erst bei Zahlungseingang. Einer der größten Vorteile von Apple Pay ist die bequeme und schnelle Zahlungsabwicklung. Kunden können Zahlungen durch ein einziges Tippen oder mit Fingerabdruck (Touch ID) bzw.
- Da die meisten verfügbaren Alternativen allerdings ebenfalls keine Grundgebühr erfordern und zudem nicht selten wesentlich bessere Konditionen bieten, spricht wenig dagegen, mehrere Zahlungsmethoden anzubieten.
- Im Gegensatz zu traditionellen Zahlungsanbietern legt Stripe großen Wert auf Anpassbarkeit und technische Flexibilität.
- Dies ist nur ein Beispielinhalt, der vom Autor bearbeitet werden kann.
- Höhere Kosten entstehen dabei nur für den Verkäufer, der einen prozentualen Anteil des Zahlungsbetrags an den Anbieter des Online-Zahlungssystems abtreten muss.
Daher ist es eine Aufgabe für dich, die aktuellen Dienstleister und deren Beliebtheit im Blick zu behalten. Für dich als Online-Händler überwiegen aber die Guía de multiplicadores de hasta x500 en cada tirada Vorteile in der Nutzung eines Zahlungsanbieters, der dir verschiedene Bezahlmöglichkeiten zur Verfügung stellt. Für den Vergleich von Zahlungsanbietern ist es also wichtig für dich zu wissen, was genau du für deinen Online-Shop benötigst.
Nutzen Sie Stripe für Ihre Zahlungsinfrastruktur
Das Elavon Payment Gateway bietet Ihnen und Ihren Kunden höchsten Bezahlkomfort. Auch Zahlungen per E-Mail und Telefon (MOTO) und mit Pay By Link sind möglich. Klarna ist ein sehr beliebter Zahlungsdienst, der mittlerweile circa 1 Million Transaktionen pro Tag verzeichnet. Der Anbieter stellt deinen Kunden ganz verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, dazu zählen zum Beispiel die Zahlung per Rechnung oder auch der Ratenkauf.
Welche Zahlungsanbieter stehen mir zur Verfügung?
Aus diesem Grund solltest du eine passende Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten in deinen Online-Shop zur Verfügung stellen. Allerdings solltes du die Vor- und Nachteile von Online-Bezahldiensten abwägen, wenn du dir noch unsicher bist, welche Zahlungsmöglichkeiten du genau in deinem Online-Shop anbieten möchtest. Auf die klassischen Möglichkeiten, wie zum Beispiel die Zahlung per Rechnung, solltest du dennoch nicht verzichten. Mit dem Anbieten eines breiten Spektrums an Zahlungsoptionen kannst du verhindern, dass Käufe in letzter Minute, nämlich beim Checkout, abgebrochen werden, weil die bevorzugte Zahlungsmöglichkeit fehlt.
.jpeg)
SSL/TLS-Verschlüsselung stellt sicher, dass die Daten, die zwischen dem Kunden und dem Unternehmen ausgetauscht werden, nicht von Dritten eingesehen oder manipuliert werden können. Unternehmen müssen sicherstellen, dass ihre Bezahlsysteme stets die neuesten Verschlüsselungsprotokolle verwenden, um den höchsten Sicherheitsstandard zu gewährleisten. Besonders relevant sind Online-Bezahlsysteme auch für Anbieter von Abonnements, wie Streaming-Dienste oder Software-as-a-Service (SaaS). Für diese Geschäftsmodelle sind regelmäßige, wiederkehrende Zahlungen essenziell.
Auch Sage hat PayPal als Zahlungsoption in die Sage 50 integriert, um Firmen zu helfen, ihre Zahlungen einfacher zu erhalten. Mit 34 % Prozent sind Online-Bezahldienste daher die beliebteste Zahlungsmethode für Internetkäufe. Solche Bezahlsysteme vereinfachen Transaktionen und bieten oft zusätzliche Absicherungen, wie die sichere Datenübermittlung der Kreditkarten- oder Bankdaten. Gleichzeitig verhilft eine maßgeschneiderte Payment-Lösung zur Umsatzsteigerung. Denn cashlib als zahlungsmethode Kunden wollen nicht nur bequem einkaufen, sondern ebenso bequem bezahlen. Sie hinterlegen Ihre Daten bei PayPal und loggen sich im Bestellprozess mit Ihren PayPal-Zugangsdaten ein.
Entdecken Sie vordefinierte Integrationen
Ein Verbraucher stellte Antrag auf Käuferschutz, weil die online bestellte Ware nicht ankam. Der Antrag wurde abgelehnt, obwohl es sich nachweislich um einen betrügerischen Fake-Shop handelte. Obwohl der Fake-Shop eine nicht rückverfolgbare Sendungsnummer als vermeintlichen Versandnachweis geliefert hatte, wurde der Fall geschlossen.
Die meisten Online-Anbieter stellen für die Bezahlung von Waren oder Dienstleistungen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung. Diese unterscheiden sich in puncto Sicherheit, Datenschutz, Kosten und Einfachheit der Bezahlung. Zusätzlich zu unseren Magazin-Inhalten erhalten Sie damit weitere exklusive Tests, Ratgeber und Hintergründe. In unserem Überblick beleuchten wir gängige Bezahlmethoden, die Sie in Onlineshops, bei Internet-Dienstleistern und in digitalen Verwaltungen in Deutschland antreffen. Welche Bezahlart ist besonders sicher, welche die mit den wenigsten Gebühren und bei welcher hinterlassen Sie die kleinste Datenspur? Sobald diese Statistik aktualisiert wird, werden wir Sie umgehend per E-Mail benachrichtigen.
Diese Art der Transaktionsabwicklung ist unglaublich schnell und benutzerfreundlich, da keine Kreditkartendaten manuell eingegeben werden müssen. Square ist ein Zahlungssystem, das ursprünglich für den stationären Handel entwickelt wurde, mittlerweile aber auch umfassende Lösungen für den Online-Handel bietet. Das Besondere an Square ist, dass es transparent strukturierte Provisionen liefert, die keine monatlichen Kosten oder versteckten Gebühren enthalten. Dies macht das System besonders attraktiv für kleinere Unternehmen, die eine einfache und kostengünstige Lösung suchen, ohne mit zusätzlichen administrativen Hürden konfrontiert zu werden. Einer der größten Vorteile von Adyen ist die umfassende Unterstützung für zahlreiche Zahlungsmethoden und verschiedene Währungen.
